Allrounder

Die soeben auf Spreeblick erblickte Meldung lässt mich doch sehr den Kopf kratzen.

Warum baut man eigentlich alles in Handies ein und nicht umgekehrt? Wie wäre es denn mit einem GSM-Modul im Drucker, einen Hörer am Fernseher und eine Freisprecheinrichtung im MP3-Player?

In 10 Jahren gibt es vielleicht nur noch AllYouNeedInOne-Geräte. Telefonieren, scannen, drucken, zähneputzen, staubsaugen, Kaffee kochen und toasten auf Knopfdruck.

Trackback URL:
https://densefog.twoday.net/stories/1233426/modTrackback

[frisch]

*brrrr*
Waren es gestern noch (ausnahmsweise) lauschige vier...
dense_fog - 22. Jan, 10:44
Ich habe mich anstatt...
Ich habe mich anstatt "sex" für die "hot girls" entschieden,...
dense_fog - 21. Jan, 19:38
Da fehlt aber noch ein...
Da fehlt aber noch ein bisschen Sex. Das zieht immer...
hope-ful-less - 21. Jan, 18:09
Um der Welt eine Chance...
auf mich aufmerksam zu werden, versorge ich hiermit...
dense_fog - 21. Jan, 18:02
Übrigens
"Wir haben übrigens das und das gelöscht, weil du dies...
dense_fog - 17. Jan, 20:54
Reiner M.
Ja ja, danke SPON, dass du den Nachnamen des Herrn...
dense_fog - 16. Jan, 19:48
Fein, fein
Im TV werden soeben Soldaten der Marine und Sonja Zietlow...
dense_fog - 15. Jan, 19:22
Muhahaha
Der soeben ausgeschiedene Kandidat der Sendung "Wer...
dense_fog - 14. Jan, 20:43

[finden]

 

[früher]

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

[status]

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 10:44

[du]

Du bist nicht angemeldet.