Paradoxon

Aufmerksame Verfolgung der Vorlesung. Zusammenstellen der verwendeten Folien für die Prüfungsleistung. Herausarbeiten wichtiger Aspekte. Lernen, bis der Kopf voll ist. Und wofür? Für nichts! Fragestellungen, die nicht zum Gelernten passen. Themengebiete, die die meiste Aufarbeitungszeit gekostet haben, werden nicht abgefragt. Ich könnte ausrasten!

Auf der anderen Seite ein Experiment: Weder Aufpassen, noch mitschreiben, geschweige denn mitarbeiten. Die Vorlesung relaxen. Flashgames zocken. Die Zeit tot schlagen Für andere Fächer arbeiten. Vor der Prüfungsleistung die gegebenen "Übungsfragen" durcharbeiten. Es geht schnell. Fix die wichtigsten Punkte gemerkt. Ein super Gefühl nach der Klausur!

Ich verstehe es nicht, erneut.

Trackback URL:
https://densefog.twoday.net/stories/1316984/modTrackback

[frisch]

*brrrr*
Waren es gestern noch (ausnahmsweise) lauschige vier...
dense_fog - 22. Jan, 10:44
Ich habe mich anstatt...
Ich habe mich anstatt "sex" für die "hot girls" entschieden,...
dense_fog - 21. Jan, 19:38
Da fehlt aber noch ein...
Da fehlt aber noch ein bisschen Sex. Das zieht immer...
hope-ful-less - 21. Jan, 18:09
Um der Welt eine Chance...
auf mich aufmerksam zu werden, versorge ich hiermit...
dense_fog - 21. Jan, 18:02
Übrigens
"Wir haben übrigens das und das gelöscht, weil du dies...
dense_fog - 17. Jan, 20:54
Reiner M.
Ja ja, danke SPON, dass du den Nachnamen des Herrn...
dense_fog - 16. Jan, 19:48
Fein, fein
Im TV werden soeben Soldaten der Marine und Sonja Zietlow...
dense_fog - 15. Jan, 19:22
Muhahaha
Der soeben ausgeschiedene Kandidat der Sendung "Wer...
dense_fog - 14. Jan, 20:43

[finden]

 

[früher]

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

[status]

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 10:44

[du]

Du bist nicht angemeldet.